Was ist mit meinem Kampffisch los?

Das ist er

1 Antwort

Das kann schon sein. Einige Zuchtformen „marbeln“ mit der Zeit. Sie ändern also ihre Farbe. So einen extreme Änderung ist trotzdem relativ selten.
(Oder er ist gestorben und deine Familie hat einen neunen gekauft 😂)

hoffe konnte helfen und gute Besserung, weshalb auch immer du in der Klinik warst.
LG

Leeo4
Fragesteller

Das sie einen neuen gekauft haben dachte ich auch erst😂, aber die meinten haben sie nicht. Danke für die Antwort!