Was ist mit meinem Handy Wecker los warum klingelt dieser trotz maximaler Lautstärke nur mega leise?

3 Antworten

Einfach auf den Homescreen gehen und da die Lautstärke hochstellen. Der Reiter für die Lautstärke müsste oben erscheinen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um den Wecker lauter zu machen muss man die Klingeltonlautstärke lauter machen. Einfach das Handy laut machen bringt leider nichts. Ist etwas schlecht umgesetzt meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung