Was ist mit meinem grossen Zeh?

3 Antworten

Druckstelle Schuh / eingewachsener Zehennagel mit Entzuendung im Nagelbett.

Zur sicheren Diagnose und passender Abhilfe einen Arzt aufsuchen um Komplikationen zu vermeiden empfohlen

Das ist warscheinlich ein eingewachsener Zehnagel, der sich jetzt entzündet hat.

Am besten einen Arzttermin machen und die Nägel in Zukunft besser schneiden.

Einfach warten bis es weg ist dann is es ned mehr geschwollen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unkopsd
Fragesteller

gehe morgen zum arzt, liegt halt an dem eingewachsenen nagel denke ich

unkopsd
Fragesteller

hattest du auch schonmal einen eingewachsenen zehnagel? ich hätte fragen an dich, ich bin wirklich besorgt