Was ist mit meinem Finger?

2 Antworten

Der ist vermutlich gestaucht oder geprellt. Gebrochen wird er wahrscheinlich nicht sein, denn sonst könntest du ihn gar nicht mehr bewegen. Am besten lässt du es untersuchen, um sicher zu gehen.

Handball ist natürlich erstmal nicht mehr drin! Das wird ein paar Wochen dauern.

Juli13204  18.05.2024, 00:44

Jetzt ist natürlich gerade das lange Pfingstwochenende. Wärst du mal besser heute (also Freitag) schon zum Arzt gegangen. 🤔

Zum Arzt gehen und nachschauen lassen, was verletzt ist. So lange schon mal kühlen.