Was ist mit der Zitrone?

7 Antworten

Sieht für mich aus als hätte jemand die Schale abgerieben, z. B. für einen Kuchen. Wenn es grünlich ist, ist es Schimmel.

Aber so kannst du sie noch aufschneiden und den Saft auspressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im ersten Moment sah es aus wie Schimmel, aber auf den zweiten nach einem Abrieb. Die kannst du ausdrücken. Die Schale isst man ja eh nicht mit und sauer kann die Zitrone auch nicht mehr werden. ;)

Mutti hat wohl etwas Zitronenaroma gebraucht und deshalb etwas Schale abgerieben.

Vielleicht zum Kuchenbacken.

Da hat jemand die Schale gebraucht.... auspressen kannst du die trotzdem noch