Was ist mit dem unteren in der Bio gemeint?

6 Antworten

Studentin = Studentin

Travel ist my passion = REISEN / die Welt entdecken ist meine Leidenschaft

Travel = ist kein Vorname einer Person, es bedeutet auf Englisch REISEN.

DER TRAVELLER. Der Reisende.

So würde ICH das interpretieren.

Entweder sie ist Verlobt und bald verheiratet, oder Single und Bald also soon verlobt.

LG Jamie

Das bedeutet, dass sie einen Schlüsselmacher sucht, weil sie den Schlüssel verloren hat, für ihr Schloss. Logisch.

Sie ist in jemanden verliebt und bald werden sie in einer Beziehung sein

Kekskuchen151
Fragesteller

Woran machst du das fest?

Sini13  03.03.2024, 17:34
@Kekskuchen151

Ist nur eine Interpretation. Könnte auch bedeuten, dass sie in einer Beziehung ist und bald heiraten wird.

Sie wird SOON den passenden Schlüssel zum Schloss (ihr Herz?) finden.

Oder sie ist in einer Beziehung und will sich verloben oder verheiraten, damit sie offiziell den Schlüssel zu ihrem Schloss gefunden hat...

komische Beschreibung wow🌠