Was ist mit dem Film "Die Besessenen"?

Wenn jemand von euch weiß, wo man die Version des Filmes bekommt, in der die Szenen enthalten sind, schreibt mir bitte.

3 Antworten

Es gibt von allen Filmen mehrere Versionen, eine entschärfte ist immer dabei, dann ein Director's Cut mit ein paar Extra-Szenen. manchmal gibt es noch ein Ende nach dem Ende dazu (damit der Film vermutlich gut ausgeht).

Dann hat man im Trailer alles die besten Szenen zusammengeschnitten, die im Film z. T. rausgekürzt wurden oder so kurz sind, dass sie kaum noch auffallen....

Vielleicht eine geschnittene Version und eine ungeschnittene?

HallieRoss
Fragesteller

Das kann sein, aber im Internet habe ich nichts gefunden, was das betrifft. Es macht mich wahnsinnig, weil das Ende total verwirrend ist...

radfall  06.11.2022, 10:50
@HallieRoss

Das glaube ich dir. Kenne den Film leider (noch) nicht sonst könnte ich dir vielleicht weiter helfen. Kann es vielleicht auch eine deutsche Version und eine US Version sein? Wie gesagt sorry aber da ich den Film halt echt net kenne kann ich da sonst keine Auskunft oder Ideen geben. Aber ich kann dich echt gut verstehen das dich das wahnsinnig macht, würde mir genauso gehen.

HallieRoss
Fragesteller
@radfall

Danke für dein Verständnis. Kein Problem, ich würde den Film auch eher nicht weiterempfehlen

radfall  06.11.2022, 10:56
@HallieRoss

Hahahaha gut zu wissen. Dann schau ich ihn besser nicht. Aber wenn du mal nen guten Film sehen willst kann ich dir Smile empfehlen. Der is echt gut. War da im Kino. Und nein er ist nicht so schlimm wie auf TikTok oder sonst wo beschrieben. ;-)

HallieRoss
Fragesteller
@radfall

Meine Eltern haben Smile gesehen und fanden es auch gut. Ich bin leider noch zu jung und durfte nicht rein... hahaha

radfall  06.11.2022, 10:59
@HallieRoss

Ups sorry. Dachte weil er ab 16 ist hättest du ihn vielleicht schon gesehen oder kannst ihn schauen.

HallieRoss
Fragesteller
@radfall

Das witzige ist, die Besessenen ist auch ab 16, aber den habe ich ja Zuhause geschaut. Aber im Kino haben sie gesagt ich darf nicht mit rein, dann habe ich einen anderen Film geschaut

radfall  06.11.2022, 11:10
@HallieRoss

Ja sie achten halt schon sehr darauf was man schauen darf und was nicht. Manchmal auch etwas übertrieben aber was soll man machen? Dann warte bis er online verfügbar ist dann kannst ihn auch schauen.

Ich war auch verwirrt, da der Film alternative Enden hat. Hier ist ein Link zu einem Video mit gelöschten/nicht verwendeten Scenen. Sind leider in einer seltsamen Reihenfolge angeordnet. https://youtu.be/bmUFcjPXOss

Woher ich das weiß:Recherche

HallieRoss
Fragesteller

Danke und schön, dass ich nicht die einzige bin, die das komisch fand