Was ist mit Boris Blocksberg wirklich passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wurde rausgeschrieben, weil er wohl nicht gut in die Geschichten reinpasste und man fand das es besser ist das Bibi ein Einzelkind ist und damit die ganze Aufmerksamkeit bekommen kann.

LilyEvans14
Fragesteller

wow oke danke

“In Folge 2 wird erwähnt, dass er acht Jahre alt ist, und in Folge 9 erfährt der Zuhörer, dass er zu den Großeltern an die Nordsee gezogen ist. Als Grund wird genannt, dass er Husten hat und die frische Seeluft ihm gut täte. Er taucht daraufhin nie wieder auf.“

https://www.newkidandtheblog.de/2019/05/06/was-mit-bibi-blocksbergs-verschollenem-bruder-boris-wirklich-passiert-ist/

Woher ich das weiß:Recherche

LilyEvans14
Fragesteller

genau soviel weiß ich auch wrm wurde dann aber später gesagt das bibi einzelkind ist???????????

DerCactus  20.04.2024, 21:06
@LilyEvans14

Vielleicht weil die keine Lust mehr hatten den miteinzubeziehen 💀