Was ist meine lieblings WaCa Katze aus der 1 Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Silberfluss 31%
Rußpfote 23%
Wieselpfote 23%
Blaustern 15%
Feuerherz 8%
Rabenpfote 0%
Lichtherz 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieselpfote

Hallo!

Ich glaube, dass du Wieselpfote am meisten magst, weil ich denke, dass dein Profilbild Wieselpfote ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Feuerherz

Sei gegrüßt :)

Eigentlich mag ich alle. Jede dieser Katzen hat eine bewegende Geschichte.

Am meisten mag ich Feuerstern (damals noch Feuerherz). Er ist klug, mutig loyal und hilfsbereit und versucht, unnötiges Blutvergießen zu vermeiden.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Blaustern

Ich kenne WaCa kaum aber ich schätze mal es ist Blaustern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese SEHHHR oft📒📖📘

Silberfluss

Wegen deinem Profilbild denke ich dass es Silberfluss ist. Es kann aber auch Blaustern sein. Oder irre ich mich? Oder Weiselpfote?

Würde mich interessieren, ob ich recht hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

MondBlick776
Fragesteller

Es ist Wieselpfote Das profilbild habe ich nur wegen ich mein altes nicht wieder gefunden habe ich mag Silberfluss zwar sehr gerne aber in der ersten Staffel war meine lieblings Katze Wieselpfote an meisten wegen er so Dickköpfig ist :)

Silberfluss

Hey, ich denke Silberfluss!

Sie war eine starke Kätzin…

Würde mich interessieren ob ich recht habe! Bin wegen deinem Profilbild daraufgekommen :))

Liebe Grüße von Fliederfeder:3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

MondBlick776
Fragesteller

Ich mag Silberfluss auch richtig gerne aber am liebsten aus der ersten Staffel mag ich sogar eigentlich Wieselpfote da er Nett mutig stur stark und das er dich für Licht Herz geopfert hat fände ich irgendwie ziemlich cute auch wenn er ein bisschen Dickköpfig ist.

LG MondBlick