Was ist mein Kleidungsstil?

3 Antworten

Das ist in Ordnung, solange die Hose nicht eng sondern weiter ist. Du könntest deinen Style auch aufbessern indem du dich von Outfits von Oemerpa oder orne May auf tiktok und insta inspirieren lässt.

Autipoly2flu
Fragesteller

Doch die Hosen die ich trage sind eng.

Danke für den Tipp. 😊

Der nennt sich Casual

Casual bezeichnet einen legeren und bequemen Kleidungsstil, der in der Freizeit getragen wird.

Und entspricht Deinem Kleidungsstil:

Dazu gehören klassische Jeans, einfache Shirts, schlichte Pullover und sportliche Sneaker

Ziemlich Basic, also nicht wirklich was besonderes.

Pullover, s Oliver Jeans, Vans oder Chucks und häufig eine Mütze.

Liebe Grüße