Was ist mein echtes aussehen. Spiegelbild oder foto?

3 Antworten

Von den Proportionen her zeigt das Spiegelbild wie du aussiehst. Natürlich ist das dann spiegelverkehrt. Fotoapparate besitzen Linsensysteme, die die Proportionen verzerren, u.a weil die Abstände der einzelnen Gesichtsteile zur Linse ja unterschiedlich sind. Die Nasenspitze ist näher am Fotoapparat als das Ohr usw. Kannst du ja mal ausprobieren. Fotografiere dich mal selbst und dann fotografierst du dein Spiegelbild. Das Foto deines Spiegelbilds ist dann realistischer als das direkte Foto von deinem Gesicht, da das Spiegelbild ja nur zweidimensional ist und dein Gesicht dreidimensional.

Hallo!

Deine Fotos zeigen dein echtes Aussehen, da du dich im Spiegel spiegelverkehrt siehst.

Grüße, Dreams97