Was ist Mailbox und Was ist Voicemail?

1 Antwort

Mailbox und Voicemail sist im Prinzip das gleiche. Wenn dich jemand anruft und du gehst nicht zeitig ran, ertönt entweder eine automatische Ansage oder ein von dir aufgesprochener Text. Dann folgt ein Signalton und der Anrufer kann eine Nachricht hinterlassen.

Diese Nachricht kannst du zu einem späteren Zeitpunkt abhören, indem du das "Anrufen" Menü öffnest und auf dem Tastenfeld in der unteren Reihe das Tonbandsymbol antippst.