Was ist los mit mir in der Beziehung?

2 Antworten

Mit ihm darüber reden und gemeinsam was spannendes machen oder so

Dir ist etwas klar geworden. Du willst an deiner Beziehung festhalten. Dazu musst du offen mit deinem Freund sprechen, dir aber genau überlegen, worauf du abzielst.

Du kannst ihn schwer verletzen, wenn du ihm unterstellst, er sei langweilig...das musst du sensibel angehen. Mach Vorschläge, was ihr unternehmen könntet, was ausprobieren, aber vergiss nicht, deinem Freund fehlt wahrscheinlich nichts.

Er wird verwundert sein, er braucht Zeit, um das zu schlucken. Ihm geht es gut mit dir, warum also etwas ändern?

Bist du bereit, hier zu arbeiten und an die Liebe zu glauben? Durchzuhalten, wenn er wieder in alte Muster fällt?