Was ist los mit mir?

5 Antworten

Bist du denn einsam? Diese Gefühle kommen häufig wenn man alleine ist und keinen hat. Ich kenne das sehr gut.
Versuch dich abzulenken, finde ein Hobby, sei künstlerisch. Wichtig ist sozialer Kontakt (den muss ich auch noch lernen) wir Menschen mögen einfach nicht gerne für immer alleine sein.
Wenn diese Gefühl schon lange anhält oder sich verschlimmert, musst du darüber reden. Kannst mich gerne anschreiben, wenn die traurig ist :)

Huhu, ich hatte das auch mal eine kurze Zeit, manchmal ist es so. Versuch dich. abzulenken oder etwas zu machen, was dir Spaß macht oder rede mit verwandten / Freunden darüber vllt hilft das Ich glaube sowas ist auch nicht schlimm so lange es nicht zum Dauerzustand wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20 Liegestütz + 0,5 l Wasser

Vik1234  12.08.2023, 22:33

Mit 0,5 Liter wird man am Tag nicht auskommen, man sollte mindestens 3 trinken

Drigon  12.08.2023, 22:47
@Vik1234

Achso, ja klar, meinte erst 20 Liegestütz machen und dann entspannt 0,5l trinken, war nicht auf den ganzen Tag bezogen.

Hormone, bekommst vielleicht bald deine Tage. Iss Schokolade und guck einen Film

Es kann durchaus sein, dass so mancherlei Ereignisse in Deinem Leben momentan eher weniger befriedigend waren und vieles nicht so läuft, wie es eigentlich nicht laufen sollte.

Wahrscheinlich sind es aber auch andere Dinge. Vielleicht sind es ja bestimmte Gedanken, Unzufriedenheit oder Sentimentalität.

Es ist schwierig zu sagen, wenn Du nur so wenig darüber erzählst. Aber vielleicht möchtest Du ja mit jemandem darüber sprechen. Mit einer vertrauten Person über solche Dinge zu sprechen kann stets gut tun, denke ich Mal.