Was ist los mit mein chef, mal kalt mal verführerisch?

4 Antworten

ist es wahr?

oder hast du ein Aufmerksamkeit Defizit?

wenn wahr ist, such eine formale Aussprache offiziell mit Anwesenheit einer weiteren Person (Personalgespräch)!

tue es wenn du kein Troll bist, sonst kann dir übles widerfahren!

viel Glück!

anissa94
Fragesteller

Ja, sehr wahr

Never f...k the Boss, bleib beruflich und lass dich nicht auf mehr ein du bist eindeutig am kürzeren Hebel.

Der ist nur heiß und ab und zu kommt dann wieder das Gewissen und sagt nicht gut Finger von der süßen.

Hallo,

bei dir sollte die Alarmglocken läuten...

Das ist ein Trick, um dich gefügig zu machen! Signalisiere, daß du sachlich bleiben willst...

Wenn es zu viel wird, dann mußt dir leider eine andere Stelle aussuchen, wo der Chef, dich nicht als sein "Privatvergnügen" degradiert...

Wenn du vor hast, woanders zu arbeiten, verlange ein Zwischenzeugnis, um dich bewerben zu können. Ein Zeugnis darf nichts Nachteiliges enthalten. Im Zweifelsfall einen Arbeitsrechtler konsultieren!

Emmy

Dein Chef wird wohl so seine Tage haben.

Wenn er viel Stress hat ist er launisch und man darf ihn nicht ansprechen :D

Hat er ein entspannten Tag ist er gut drauf und man kann mit ihm reden, ohne das er ein anzickt.

anissa94
Fragesteller

Launisch ist er, ja! Und was hat das zu heißen, ob ich ihn attraktiv finde, für was die Bestätigung? Was hat er vor

user82563922  15.07.2017, 19:48
@anissa94

Ja könnte gut möglich sein, das du ihm sympathisch bist.

Und wenn er dann spürt du willst nichts von ihm wird er dann launisch