Was ist im PPP Stipendium alles drin?

1 Antwort

Hallo Thorben295

das PPP Stipendium ist eine finanzielle Förderung, die an spezielle Bedingungen geknüpft ist. Dazu siehst du hier die Details

Der Schüleraustausch ist ganz normal, in einer staatlichen High School und einer Gastfamilie.

Als Besonderheit wirst du in den USA wahrscheinlich ein wenig Kontakt bekommen mit dem für das PPP zuständigen Kongress-Mitglied. ob und was daraus praktisch folgt, ist individuell vom Abgeordneten abhängig.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Thorben295
Fragesteller

Aber wie viele Tage ca wird man dort verbringen