Was ist Hosengröße W31 x L34 für eine größe ( S, M, L, XL, XXL)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Größe (W31) mißt den Umfang und das ist 38/40 bzw. M/L. Die zweite Größe (L34) mißt die Beinlänge und die ist ganz schön lang. Meine Beine sind 1,10 m und ich trage auch L34.

Diese Größenangabe (W31) entspricht zum Beispiel bei Jeanshosen einer Bundweite von 39,0 cm Fußbreite von 20,0 cm

Da es noch einer zweiten Angabe bei Jeanshosen bedarf, zum Beispiel (W31/L34) gibt es hier noch die zusätzliche Bemaßung: Gesamtlänge 109,0 cm Schrittlänge 82,0 cm Würde sagen, dass es L entspricht