Was ist höherwertiger?

1 Antwort

Die Servicekraft für Schutz und Sicherheit ist ein anerkannter 2-jähriger Ausbildungsberuf.

Die geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft ist eine Fortbildung, bei du mindestens 2 Jahre im Sicherheitsgewerbe gearbeitet haben musst.

Sachkunde 34a GewO ist ebenfalls eine Fortbildung, bei der jedoch keinerlei Voraussetzungen erfüllt sein müssen.

Memoselo
Fragesteller

Danke !

und was ist von denen das Hochwertigste?

Appelmus  22.12.2018, 18:40
@Memoselo

Kommt auf die Vorerfahrung an. Nr. 3 sicher nicht. Das ist das niedrigste von allen. Eine Ausbildung über 2 Jahre ist tiefgründiger und eben anerkannt. Die Fortbildung eine sehr gute Fortbildung im Anschluss daran.