was ist gentleman verhalten?

3 Antworten

Hey,

also deine Liste beinhaltet teils eher Sachen die selbstverständlich sein sollten, wie einige schon sagen. Ein " Gentleman" zu sein, das kann man kaum an so ein paar Beispielen wie Türen aufhalten fest machen. Ein Gentleman sind viele durch Ihr Elternhaus und durch Ihre Erziehung geworden. Heißt im Klartext, ein Gentleman respektiert und akzeptiert sein gegenüber egal ob mann oder frau. In deinem Beispiel der Frau, ein Gentleman als solches, ist selbstredend aufmerksam, hilfsbereit und vor allem gebildet und zuvorkommend. Doch das macht noch keinen Gentleman, du musst zuhören und Interesse zeigen, da sein auch wenn du vielleicht gerade keinen "Bock" hast. Ein Gentleman stellt in vielerlei hinsicht das Wohl derer die du liebst, also deiner Freundin und Familie über sein eigenes, er springt über seinen Schatten, tut dinge die er vielleicht so nicht tun würde um den Personen zu zeigen das sie Ihm wichtig sind. Er verhält sich immer höflich und versucht Konflikte zu vermeiden. Leider ist das auch einer der ältesten Arten Frauen zu verarschen in dem man all dies tut, nur um am Ende das Mädchen ins Bett zu bekommen, das ist absolut kein Gentleman. Hoffe das konnte dir was helfen.

Grüße,

James

Entweder man ist es oder nicht ..

zeytinx  15.11.2015, 16:28

Von wo soll ich es wissen wen du das unbewusst machst ja wen bewusst nein da du dir was aufzwinkst und es in der späteren patnerschaft sowieso auffliegt

1Dummschwaetzer
Fragesteller

okay! ich bemuehe mich!

,,gegenueber menschen mit weiblichen hintergrund werden.." haha sehr geil ausgedrückt...

1Dummschwaetzer
Fragesteller

danke sehr, auf meine wortwahl nehme ich acht!