Was ist für euch das aller schlimmste im Darknet?

9 Antworten

Naja, so die meiner Meinung nach schlimmsten Sachen sind Mord und Kinderpornografie.

Bei vielen Angeboten anderer Sachen dort muss man aber im Kopf behalten, dass es tatsächlich zu 90 oder 95% SCAM ist, und das ist nicht übertrieben.

So schlimm ist das meiste dort aber nicht. Ist halt ein Netzwerk und kein Verbrecher.net.

Es ist einfach schlimm zu sehen, wie viele wirklich gestörte Leute es gibt. Da gibt es Foren wo man sich über Dinge austauscht, das können sich normale Menschen gar nicht vorstellen.

DerSaudi  14.07.2022, 13:27

Das krasse ist ja dass man wahrscheinlich solche kranke Menschen täglich begegnet ohne es zu wissen, weil sie sich verstellen

Das man für den RedRoom zahlen muss.

Ich habe im Darknet noch nicht wirklich etwas Schlimmes gefunden. Ich habe aber auch nichts dergleichen gesucht. Die "schlimmen Sachen" kenne ich also nur vom Hörensagen.

wie man ganz einfach rat clinets kaufen kann