Was ist für Dich Luxus (keine materiellen Dinge)?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Freiheit /Selbstbestimmung
  • Gesundheit
  • zu lieben/geliebt zu werden (meine Frau, Kids)
  • Unabhängigkeit
  • Zufriedenheit

Eine echte Freundschaft. In meinem Leben habe ich bisher nur eine von vielen Freundschaften gehabt die wirklich echt waren. Mit echter Loyalität.

So wie ich seit kurzem lebe. Ich arbeite im Homeoffice und kann meine Zeit frei einteilen. Lebe in einem alten Bauernhaus im Nirgendwo und bin gleich beim Rausgehen in der schönsten Natur. Vor allem bin ich Single mit einem selbstbestimmten und aufregendem Sexleben. Das ist für mich Luxus pur.

Mich mehr oder weniger frei entfalten zu dürfen. Ich darf mir meinen Job aussuchen, meine Sexualität frei ausleben, meinen Lebensmittelpunkt frei wählen. Darf entscheiden, was ich Frühstücke, was stell ich mir ins Wohnzimmer usw.

Die Freiheit machen zu können was ich will, ist mich für der größte Luxus.