Was ist fisten?

6 Antworten

Ich finde schon die Vorstellung ist schmerzhaft :-)

drsneak  21.04.2023, 18:53

na wie gut, dass die Realität manchmal von den Vorstellungen abweicht ...

,,Faustverkehr (engl. Fisting, von fist „Faust“) bzw. Fisten oder Fausten ist eine sexuelle Praktik, bei der mehrere Finger bis hin zu einer oder mehreren Händen in die Vagina(brachiovaginal) oder den Anus(brachioproktisch) eingeführt werden.“

Quelle: Wikipedia

Was ist fisten?

Eine Faust in etwas einführen

Wie fühlt sich das an

schmerzhaft, denke ich

drsneak  21.04.2023, 18:52

"in etwas" = Arsch oder Vagina - also nicht in den baumstamm oder so ...

"schmerzhaft" - kann durchaus auch beim Eindringen und nicht ausreichender Entspannung schmerzen, ist aber eher weniger das Ziel davon ...

drsneak  22.04.2023, 13:31
@Schimmelolive

Danke ... leider noch nicht selber erlebt - aber auf dem Weg dahin ;)

Fühlt sich richtig gut an eine ganze Hand oder noch besser Arm in sich zu haben

Woher ich das weiß:Hobby

DLABUwe  23.10.2022, 20:01

Oh jaaaa das ist Fein 👍🏻🏳️‍🌈😏

Fisten ist wenn du deine komplette Faust in eine vagina steckst

drsneak  21.04.2023, 18:50

ähm , nicht nur dort hinein, auch in den Anus geht das bei gleicher Bezeichnung ...