Was ist falsch mit meinem Bauchnabel Piercing?

1 Antwort

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Uh, tut mir Leid, aber das wächst raus! Am besten gut saubermachen, desinfizieren und dann den Schmuck entfernen - dauerhaft. Der Prozess des rauswachsens ist nicht zu stoppen, wenn er einmal angefangen hat. Und deins ist fast schon rausgewachsen. Wenn du keine noch größere Narbe willst, entferne es am besten noch heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Prinzhjo  07.01.2024, 15:15

Ist nicht fachgerecht gestichen und möglicherweise sogar das falsche Matetial. Eventuell Nickelhaltig