Mit welcher Hand wichst ihr?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid ner gefühlten Ewigkeit ist es nur noch links obwohl ich es vorher nicht mit links konnte. Bin aber auch Rechtshänder

m17

leoghfxb
Fragesteller

War bei mir auch so

paulso454  06.04.2024, 19:54
@leoghfxb

Ja komisch ist das aber mittlerweile will ich das schon gar nicht mehr mit rechts 😅

Beide. Aber aktiv am Penis ist häufiger die rechte Hand bei mir jedenfalls. Kann nie verstehen, warum sich einige anscheinend bei vielem in ihrem Leben auf entweder-oder beschränken, wenn man doch beides haben kann. Und wenn es auch nur um so kleine Dinge geht wie mit welcher Hand.

Bin in der Hinsicht beidseitig begabt fürn quicki meist rechts wenns slow geht links weil mit andere sachen mache eier oder loch massirn oder handycam bedinen manchmal versuch ich auch keine hände zu nehmen und sch*anz nur iwo dranzureiben oder reinzusteckn

Mit rechts der Arm is zum teil auch dadruch stärker

Eher mit rechts. Aber mit links gehts auch.