Was ist eure Meinung zur Autorin Colleen Hoover?

3 Antworten

Was die Kontroversen angeht will ich gar nicht anfangen (wobei ich das meiste da auf jeden Fall nachvollziehbar finde). Was ihre Bücher anbelangt, fand ich sie früher mega. Je älter ich geworden bin, desto weniger haben sie mir aber dann gefallen, weil es einfach dieser typische klischeehafte Wattpad-Schreibstil ist und die Geschichten meistens bloß so eine gekünstelte Tiefe und nicht wirklich verständliche Probleme aufweisen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt einige Menschen die ihre Bücher kritisieren und andere die ihre Bücher verteidigen. Ich habe einige ihrer Bücher gelesen und ich finde das sie gut geschrieben sind aber ich verstehe auch warum einige Leute ihre Bücher kritisieren

Ich weiß nicht genau, was sie für ein Mensch ist, aber als Autorin schreibt sie gut. Ich habe schon ein paar ihrer Bücher gelesen, die mir sehr gefallen haben. Sie spricht oft Themen an, die von der Gesellschaft oft übersehen oder unterschätzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel