Was ist eure Meinung zum Musikvideo Entre dos tierras? von Till Lindemann?

3 Antworten

Das Video finde ich belanglos. Das Cover an sich hätte auch nicht sein müssen. Da lob' ich mir das Original.

Das Musikvideo hab ich mir noch nicht angeschaut.

Aber ich liebe den Song, da ich das Original schon sehr gefeiert habe, und das gecoverte von Till noch mal mehr heavy ist. 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Klingt wie ein Chanson mit harten Riffs,
dargeboten von einem komplett unbegabten Sänger, der nach Aufmerksamkeit sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre