Was ist eure Meinung zum bevölkerungsaustausch?

4 Antworten

Ich verstehe deinen standpunkt.

In unnatürlichen maaß Erzwungen aber übergangsweise nötig, da sonst alles insolvenz geht. Is eben eine quantenmechanisch(handys) herbeigeführte kriese die moderne einwanderung.

2. Jetzt wollen alle mehr als früher. Sind mit nichts zufrieden. Die hälfte von uns ist histrionisch oder ähnliches, weil jetzt beide elternteile einen ignorrieren müssen, um sich wirtschaftlich, so wie bequemlich selbst zu verwirklichen, darum gehen die raten runter.

3. Die zeit entnazifizierung war vielleicht ein möglicher anfang. Die nachkriegszeit soll ja sehr speziell gewesen sein. Und wer da her gekommen ist hatte zumindest eine augenbide auf, oder war geschichtsfremd genug. Deshalb unnatürlich.

Korrigiert mich ruhig. Aber die einzelfälle sind mir gut bekannt und für mich unbestreitbar.

Schlimmer Verschwörungsquatsch, damit sich Rechtsextreme eine Daseinsberechtigung zusammenreimen können.

Worin soll nochmal der Sinn dieses "Austauschs" bestehen?


Okokok31162238 
Fragesteller
 24.03.2024, 22:13

Der bevölkerungsaustausch ist leider bittere Realität

0
Okokok31162238 
Fragesteller
 24.03.2024, 22:16
@Ansegisel

Demographischer Wandel.die deutschen sterben aus und man versucht durch die ersetzungsmigartion durch Migranten mit hoher fertilitätsrate also ersetzungsgeburten die deutsche Bevölkerung zu ersetzen

1
Ansegisel  24.03.2024, 22:18
@Okokok31162238

Und inwiefern würde es helfen, keine Migranten reinzulassen, wenn doch die Deutschen sowieso aussterben?

0

Gibt es nicht du Schlawina


Okokok31162238 
Fragesteller
 24.03.2024, 21:28

Wirst erstmal wegen Beleidigung gemeldet

0
Okokok31162238 
Fragesteller
 24.03.2024, 21:32
@OdinYoru69

Wir deutsche und Europäer haben eine ehtnokulturelle Identität die durch den bevölkerungsaustausch bedroht wird unser Volk wird ersetzt durch die ersetzungs Migration weil unser Volk ausstirbt

0
OdinYoru69  24.03.2024, 21:39
@Okokok31162238

Ne, Europa ist ein Mix aus vielen ethnischen Gruppen. Es gibt keine einheitliche Ethnie, die einzigen Grenzen sind politisch bedingt. Es hat viel mit Angst und Unwissenheit zutun, wenn man vor so etwas Angst hat. Verstehe dich als Menschen und dein Leben wird einfacher sein :D Wir sterben irgendwann alle und sollten unser Leben nicht auf schwachsinnigen NAtionalitäten aufbauen

0
OdinYoru69  24.03.2024, 21:43
@Okokok31162238

Kannst du ja. Tritt halt einfach keiner rechten bei. Macht einen unglücklich, Menschen zu hassen weil sie Menschen sind

0

Nun beruhig dich doch erstmal, mein Brüll. Den gibt es nämlich nicht.