Was ist eure Meinung zu Matthijs de ligt?

4 Antworten

Sehr guter Bundesliga IV, man weiß was er kann weil er es schon off gezeigt hat aber er ist im moment halt in einer schlechten Form.
Gegen Bremen schon mittelmäßig, gegen Augsburg unter seinem Niveau, gegen Gladbach hat er ja gar nicht erst gespielt und gegen Leverkusen auch unter seinem Niveau.
Im moment sind Kim min jae und Upamecano einfach etwas besser aber bald ist de ligt wieder in der start 11

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

edgar1279  23.09.2023, 10:50

Was hast du mit dem Leon angestellt, der sonst immer irgendwas zu motzen hatte? Lass ihn bitte dort, wo auch immer du ihn hingesteckt hast. Ein sachlicher Leon ist mir viel lieber 😃

Mittlerweile kennt man seine Qualitäten was er kann, was er noch verbessern muss.

De Ligt ist auf und neben dem Platz ein Leader, hatte seit de Pre Season schon Adduktoren Probleme, startete das letzte mal gg RB Leipzig im DFL Supercup bei der 0:3 Niederlage von Anfang an & absolvierte diese Saison 80min in den 5 Spielen. Es ist an der Zeit ihm Rhythmus zu geben und ihn gg Bochum & kommenden Dienstag im DFB Pokal gg Preußen Münster zu starten und schauen ob er jetzt zu 100% Beschwerdenfrei frei ist und wie performt um sich evtl. für die Startelf gg RB Leipzig am 30.09.2023 anzubieten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

De Ligt sollte für Upamecano spielen

Woher ich das weiß:Hobby

Jeder gute Spieler sollte mal seine Chance bekommen, sonst fühlt der sich doch wie das 5. Rad am Wagen. Der de Ligt war sogar in der Startelf! Auch den Krätzig konnten wir heute zum ersten Mal sehen. Der war auch nicht schlecht!

Das macht der Tuchel schon richtig!