was ist eure Meinung zu LGBTQ und was denkt ihr über LGBtQ?

14 Antworten

ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das war er ist oder wo er herkommt oder wie er Denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Außerdem sehe ich mich als Bisexueller selbst als Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Bin selbst queer und unterstütze natürlich LGBTQ+

Es gibt natürlich auch schwarze Schafe in der Bewegung, die wegen Kleinigkeiten einen Aufstand machen, aber im Großen und Ganzen sind die meisten Menschen in der Bewegung sympathische und integre Menschen, und ich bin stolz, Teil davon zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Jeder soll lieben wen er möchte (Kinder und Tiere jetzt mal ausgenommen), ich habe selbst Bekannte/Freunde die schwul, lesbisch oder bisexuell sind.

Wenn jemand seine gesamte Identität allerdings nur auf seinem Geschlecht oder seiner Sexualität aufbaut, dann finde ich das schon nervig, aber solche Menschen habe ich bisher nur auf Tiktok oder Instagram gesehen.

Anonym109824  16.03.2024, 23:42

Sowas gibt es halt auch nur im Internet

Leider meinen viele alle wären so

ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das war er ist oder wo

Die Abkürzung ist praktisch, der Kampf gegen Diskriminierung und für Toleranz richtig und wichtig, queere Menschen beurteile ich nicht pauschal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies