Was ist eure Meinung zu Kingender (nicht-menschliches Geschlecht wie z.B. Drachen)?

14 Antworten

Ich schätze es gibt Leute die etwas so intensiv mögen das sie selber wie so etwas sein wollen wie zumbeispiel ein drache aber hab kp

Ich habe eine Meinung zu dem ganzen Gender Thema: Es ist mir vollkommen egal wie sich eine Person identifiziert, fühlt oder wie sie ihr Leben gestaltet. Was mich aber massiv stört ist, dass sich nun gefühlt 300 Geschlechter unter den Transschirm quetschen möchten. Jede Kritik wird als rechts, transphob etc. gewertet. Wir sollten in einen Diskurs treten dürfen und wir schauen wann und inwiefern eine gesetzliche Maßnahme Sinn ergibt.

Jeder will sich in LGTBQ einsortieren und zieht das Thema mittlerweile meiner Meinung nach in den dreck.

AuchKarma
Fragesteller

Ja, wenn man wirklich jede Neigung bei LGBT einsortiert, dann sind am Ende ausnahmslos alle Menschen Teil von LGBT. Oder ist das gar das angestrebte Ziel der LGBT-Community?

Das hat mit Gender meiner Meinung nix zu tun. Das ein Spiel

Wenn das Kind denkt, es ist ein Drache oder ein Einhorn who cares?

Machen lassen, das wächst sich definitiv raus, das ist auch so gar nix sexuelles oder hat nix mit Identität zu tun. Da hatte mal wieder jemand zuviel Zeit und hat ich einen Begriff ausgedacht...........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht

Leben und leben lassen ist für mich die Devise, auch wenn das für mich ziemlich komisch klingt, aber who cares. :-)

Finde ich absolut legitim. Das ist nicht weniger absurd als die Vorstellung, man könne dem jeweils anderen Geschlecht zugehörig sein.

Jeder hat das Recht sich in seine Wahnvorstellungen hineinzusteigern, solange er niemand anderem damit schadet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

AuchKarma
Fragesteller

Vormittags identifiziere ich mich als Toaster und zum Abend als Violine.