Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist meine absolute Lieblingsband. Live absolut mega, eine echt gute Show. Die Songs berühren mich absolut und nehmen mich total mit. Darin finde ich mich einfach wieder.

Verstehe den Hate gegen sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo JonasAdalhard.

Die Imagine Dragons finde ich richtig gut. Die Musik mag ich sehr, besonders diesen Song. 👍🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Imagine Dragons gehört zu den Bands, wessen Musik ich meistens höre.

Es fällt mir, wie eigentlich bei jeder Band, schwer zu Entscheiden, welchen Song ich am Liebsten mag.

Sie haben so viele gute Songs. "Gut" ist schon fast eine Untertreibung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.