Was ist eure Meinung zu Drag-Queen-Shows für Kinder?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte man verbieten solche Auftritte vor Kindern zu halte.

Ist meine Meinung wer damit ein Problem hat hat einfach Pech gehabt.

Nein das ist nicht Feindlich gegen irgendjemand.

Generell sollten Eltern selber wissen was gut für ihre Kinder ist. Es ist eben ein Unterschied,ob Eltern ihre Kinder zu einem Mann im Frauenkleid zum Vorlesen schicken, weile die Links bourgeoise Mama Anette mal ein bisschen edgy sein will, oder ob die Kinder auf einer fetisch Party landen.

Ich finde sowas auch nicht edgy oder in irgendeiner Form pädagogische wertvoll aber am Ende sollte der Staat nicht das Recht haben sich in die Erziehung einzumischen.

Sollte es zu expliziten sexuelle Handlungen an den Kindern kommen, muss solche Eltern das Sorgerecht entzogen werden und die Verantwortlichen müssen die rechtlichen Konsequenzen spüren.

Meine Meinung dazu ist das solche Shows nicht für Kinder geeignet sind.

Naja ich bezweifle, dass Drag Queens ihre normalen Shows vor Kindern aufführen. Wenn die Eltern das Kind mitnehmen (was ich aber auch nicht glaube) sind die Queens ja nicht dran Schuld

Gianpiero545
Fragesteller

Ja stimmt aber trotzdem wer das veranstaltet ist mit schuld auch die Eltern.

YouaC  20.09.2023, 15:46

Tatsache gibt es solche Veranstaltungen in der USA die sogar damit werben Familienfreundlich zu sein.

YouaC  20.09.2023, 15:52

Bezweifle das mal besser nicht in der USA gibt es solche Shows die als Familienfreundlich beworben werden. Aber das was man da sieht ist alles andere als kinderfreundlich. Gibt ja nicht ohne Grund Staaten wo es mittlerweile verboten ist.

YouaC  20.09.2023, 17:50
@LioNeverland

Informiere dich halt mal über Dallas und warum sowas in Texas mittlerweile Verboten ist. In Dallas war so eine Show sogar in einen Schwulenclub für die Familien wo Eltern ihren Kindern Geld gegeben haben um es den Tänzern zu geben.

Gibt genug Videos zu sowas.

Völlig überflüssig. Kinder verkleiden sich zwar gerne, aber das sollte kindgerecht bleiben.

Gianpiero545
Fragesteller

Jap da stimme ich dir zu.

LunarEclipse  20.09.2023, 15:45

Ja, solche Shows werden auch kindgerecht gestaltet.

LunarEclipse  20.09.2023, 16:06
@Blindi56

Kannst du genauer sagen, wieso nicht? Wieso muss immer alles sexualisiert werden?

Kinder sehen in einer Frage Queen nur einen Menschen, der sich verkleidet. Mehr nicht.

Blindi56  20.09.2023, 16:57
@LunarEclipse

Die Frage ist jetzt, wie die Frage gemeint war: machen Drag-Queens (Erwachsene) eine Show für Kinder? - was genau zeigen die da, was wird den Kindern vermittelt, was kindgerecht ist? Warum müssen die sich als übertrieben geschminkte Frauen verkleidete Männer ansehen? Ein normaler Clown täte es doch auch.

Oder sollen Kinder Drag Queens nachstellen? Kinder verkleiden sich ja gerne als König und Königin, warum muss es dann also Drag Queen sein (Junge als Frau, anders rum hab ich noch nie gehört).