Was ist eure Meinung zu "Dice" von Nmixx (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag den Song 45%
Ich finde den Song okay (würde ihn mir aber nicht so anhören) 20%
Ich mag den Song nicht 20%
Ich finde den Song okay (würde ihn mir auch so anhören) 15%
Ich bin mir unsicher :/ 0%

7 Antworten

Ich mag den Song nicht

Ich mag ihn irgendwie nicht, der Beat gefällt mir garnicht, nur die Choreografie find ich noch gut, aber das ändert auch nicht viel bei mir

Ich finde den Song okay (würde ihn mir auch so anhören)

Ich finde den Song in Ordnung, bin aber nicht so der Fan von der Group.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ich finde den Song okay (würde ihn mir aber nicht so anhören)

Ich finde nur den dance break gut, ansonsten eher nicht so meins...

Ich mag den Song

Als ich mir den das erste mal angehört habe, hab ich mir nur gedacht „was ist denn das schon wieder?“. Aber genauso wie es bei O.O war hab ich mich recht schnell in den Song eingefunden und mag ihn sogar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021
Ich finde den Song okay (würde ihn mir auch so anhören)

Ich habe ihn jetzt schon ein paar Mal angehört und finde ihn gar nicht so schlecht. Aber ich mag den Beat Drop nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop