Was ist eure Meinung über Ghettoblaster?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Richtig cool 67%
Veraltet und hässlich 33%

3 Antworten

Richtig cool

Ich habe meinen immer noch. Er ist gut gepflegt und läuft immer noch ohne Probleme. Der Klang ist sehr gut. Den bekam ich 1987 (da war ich 8) zu Weihnachten geschenkt. Er hat folgende Ausstattung:

  • UKW/KW/MW und LW Radio
  • 2 Kassettenlaufwerke mit manuellem Bandsortenumschalter
  • Stereo 2 Wege Lautsprecher
  • 5fach Equalizer
  • Bass Boost Schalter
  • Aux-Eingang
  • Line-In Eingang
  • Stereo VU Meter (keine LEDs, sondern Zeiger)
  • Die Beleuchtung für die Skala und VU Meter ist nur bei Netzbetrieb an. Bei Batteriebetrieb (6 Batterien vom Typ D kommen rein) ist die Beleuchtung abgeschaltet.
Veraltet und hässlich

Hallo,

ich hatte mal ein paar sehr gute besessen,

so vor 30 Jahren und länger her.

Entsorgt, da technisch total überholt.

Hat meinen Nachbarn aber nicht gehindert die Dinger von mir zu holen.

Hansi

Richtig cool

Und das sind sie ja gerade dadurch, dass sie veraltet und hässlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung