Was ist eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist okay 93%
Zu viel 7%
Etwas anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

Man befindet sich zwar meist in unterschiedlichen Lebensabschnitten aber wenn man einfach aufeinander eingeht etc. sehe ich auch bei Beziehungen mit größerem Altersunterschied keine Probleme

Zu viel

In diesem Altersbereich finde ich es ziemlich viel Unterschied.

Aber kann trotzdem klappen, wenn man sich z.B. schon sowieso länger kennt oder so.

Wenn W39 wäre und M47, dann wäre es total egal ^^

scheiß drauf was andere sagen, entweder es passt oder es passt nicht, das könnt nur ihr entscheiden

Ist okay

ist zwar okay, aber für mich persönlich würde ich das selber nicht wollen

Ist okay

Kann ganz spannend sein