Was ist eure Meinung dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm... nun ja für mich macht das wenig Sinn, da die Partys am Wochenende mehr Ablenkung nicht sein können. Sprich sie darauf an, sonst zerfrisst dich innerlich die Frage, was dieser Widerspruch denn soll.

Sie darf so viele männliche Freunde haben wie sie lustig ist! Wenn das für Dich ein Problem darstellt - egal, ob sie jetzt Zeit für Dich hat oder nicht - dann ist sie nicht das richtige Mädel für Dich. Beziehungsweise(!) solltest Du Deine Haltung Menschen gegenüber überdenken! Denn jeder sollte Freunde haben - egal, welches Geschlecht!

AlbertSalzstein
Fragesteller

Die Frage war mehr drauf bezogen ob es für dich Sinn ergibt das sie mir sagt das sie sich erst nach der Prüfung treffen will aber dafür trotzdem weiterhin jedes Wochenende auf Partys oder Festivals ist wo auch viele Männer sein könnten die sie gern kennenlernen würde

AriZona04  23.05.2023, 21:08
@AlbertSalzstein

Das habe ich schon verstanden. Das primäre Augenmerk liegt jedoch in Deiner Eifersucht begründet, welche Du zwingend angehen solltest.

AlbertSalzstein
Fragesteller
@AriZona04

Ich geb dir schon recht mit der Eifersucht. Aber dennoch ist das ein anderes Thema. Es geht ums Prinzip ob du ihr Vorhaben sinnvoll findest weil sie mir sagt sie würde Gedanklich dann verfallen. Aber das passiert ihr auf den Festivals oder Partys wo Hunderte andere Typen sein könnten etwa nicht ?

AlbertSalzstein
Fragesteller
@AriZona04

Dann muss ich wohl noch etwas warten. Hab sie in letzter zeit oft ausgefragt über verschiedene Themen, und sie hat mir auch schon oft gesagt das sie allgemein wenig Zeit grad hat weil sie eben viele Festivals mit Freunden geplant hat usw. sie findet nur mal für paar Stunden Zeit um mit mir zu zocken bisher

AriZona04  24.05.2023, 20:33
@AlbertSalzstein

Dann wirst Du Dir jetzt überlegen müssen, ob Du eine solche Freundin als Lebenspartnerin haben möchtest. Meins wäre es nicht.

Hi,

Ich finde dass das absolut keinen Sinn macht.

Also entweder will sie sich nicht mit dir treffen oder sie findet dich vom Schreiben her schon so sympathisch, dass sie "angst" hat sich vor der Prüfung zu verlieben. Dass wäre jetzt erstmal meine Einschätzung.

LG und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dürfen frauen etwa keine männlichen freunde haben ohne dass man gleich irgendwie verliebt ist oder zusammen kommt?

AlbertSalzstein
Fragesteller

Doch klar dürfen sie das und das ist ja auch nicht das Problem oder meine Frage. Die Frage ist ob ihr Vorhaben Sinn macht

lennybln23  23.05.2023, 21:16
@AlbertSalzstein

hmm oke...

also meiner meinung nach macht das kein Sinn von ihr weil sie kann sich ja auch mit andern treffen wie dumm, ich würd mal denken dass ihr interesse an einer beziehung nicht so hoch ist wie von dir. sprech sie einfach Mal drauf an