was ist eure liebste nintendo konsole?

2 Antworten

Die Switch

  • Hybridkonsole, unterwegs und am Fernseher zocken können
  • Von fast allen großen Nintendo-Spielereihen einen oder mehrere gute Titel
  • Gute Auswahl an 3rd Party Spielen
  • Durch die Joycons konnte man ohne extra Controller schon viele Spiele zu zweit spielen. Wenn ich daran denke, dass man auf der PS5 70 € aktuell für einen zweiten Controller bezahlen soll, finde ich das schon sehr dreist. Wobei das natürlich auch für ein zweites Set Joycon gilt.

Nintendo 3DS XL

Nintendo 2DS XL

Nintendo 3DS

Da diese Konsolen, im Allgemein das gleiche sind, musste ich alle wählen. Ich hatte als Kind einen Nintendo 3DS und hatte viel Spaß damit wegen:

-Streetpass

-Online Multiplayer

-Viele Spiele

Vor zwei Monaten habe ich mir allerdings einen neuen Nintendo 2DS XL geholt, und bin von seinem Design beeindruckt. Kann aber sagen die Ganze 3DS/2DS Konsolenreihe mag ich von allen Konsolen am liebsten.