Was ist eure Lieblingsstrecke in Mario Kart 8 Deluxe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Stern- oder Spezial-Cup 53%
Pilz- oder Blumen-Cup 24%
Blatt- oder Blitz-Cup 12%
Panzer- oder Bananen-Cup 6%
Triforce- oder Glocken-Cup 6%
Ei- oder Crossing-Cup 0%

4 Antworten

Pilz- oder Blumen-Cup

Toads Hafenstadt ist meine Lieblingsstrecke. Ich liebe das Aussehen, die Atmosphäre, die Musik und die Tatsache, dass man auch nach einer Lakiturettung wieder verhältnismäßig schnell nach vorne kommt und es kaum Stellen gibt, an denen man, wenn man von einem Item getroffen wird, herunterfallen kann.

Wario-Abfahrt ist auch weit oben in meiner Rangliste. Die Strecke ist enorm abwechslungsreich und gibt mir durch ihre großen Weiten und Abstände ein Gefühl der Freiheit. Allerdings finde ich dort nervig, dass es am Ende durch die breite und lange Ski-Abfahrt viele Gelegenheiten gibt, von Items getroffen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stern- oder Spezial-Cup

Wario-Abfahrt ist so riesig und abwechslungsreich und die Musik ist exzellent!

Woher ich das weiß:Hobby
Stern- oder Spezial-Cup

Ich persönlich liebe die Wario-Abfahrt und habe deshalb Stern- oder Spezial-Cup gewählt!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer
Pilz- oder Blumen-Cup

Steinblock-Ruinen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen