Was ist eure Lieblingssprache?

23 Antworten

Da kann ich mich nicht entscheiden, eindeutig zu viel Auswahl. 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft

Meine Lieblingssprache ist Hocharabisch :)

Deutsch, Englisch und Französisch mag ich auch

midnightvibe
Fragesteller

arabisch ist so schön aber so schwer man

Französisch. Ich kann es nicht "sprechen",aber lerne es noch.

Gefolgt von Englisch.

Danach kommt Italienisch. Da kann ich gar nichts,aber ich mag es irgendwie.

Latein is lowkey echt cool ^^

Ich kanns zwar nicht aber es macht irgendwie Sinn also irgendwie kann ich da die ZusammenhÀnge der wörter oft erkennen xD Und es hört sich geil an :D

midnightvibe
Fragesteller

deine meinung wÀre eine andere wenn du latein hÀttest

ItzzMicha  27.09.2023, 06:03
@midnightvibe

Vllt aber ich bin nicht mehr in der schule ^^

Ich glaube schon das es relativ schwer ist aber es zu können wÀre schon geil Es ist eine sehr schöne sprache auch wenn die leider fast nicht mwhr benutzt wird D:

Ich finde japanisch und koreanisch sehr schön :)