Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

11 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Meine ist auch der Frühling, wenn alles grünt und blüht, es länger hell ist, man sich nciht mehr so dick anziehen muss, die Vögelchen so goldig singen, es wieder aufwärts im Jahr geht.

Bild zum Beitrag

 - (Jahreszeiten, Deine Meinung, Lieblingsjahreszeit)  - (Jahreszeiten, Deine Meinung, Lieblingsjahreszeit)

Der Sommer mit den langen warmen Tagen.

Mir gefällt der Herbst am besten. Der Winter ist mir zu kalt und der Sommer zu warm. Außerdem, haben wir im Sommer so lange Ferien, in denen mir nach einer Weile immer langweilig wird. Im Herbst beginnt dann die Schule wieder.

am liebsten mag ich sommer, meine freunde finden aber ich bin wie frühling

Meine Lieblingsjahreszeit ist Herbst. Ich liebe die bunten Blätter. Meine Schwester hat Geburtstag und es gibt endlich Kürbissuppe.