Was ist eure Lieblingsfolge von Star Wars The Clone Wars?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle drei Folgen mit Pong Krell. Weiß nicht. Fand die irgendwie spannend :))

Gabriel620
Fragesteller

Die Folgen auf Umbara sind ja sehr beliebt wahrscheinlich wegen der 501st und 212th außerdem mag ich Folgen in denen es sich mehr um Clone handelt

Die letzten 4 Folgen aus Staffel 7, der arc auf Umbara oder wie das heißt, wo der Jedi die beiden Klon truppen gegeneinander kämpfen lässt aber ansonsten sind die meistne Folgen gut

Gabriel620
Fragesteller

Die Folgen auf Umbara sind auch bei meinen Favoriten dabei da die 501st meine lieblings legion ist und captain rex mein lieblings clone

Als einzelne Folge: Vermutlich Staffel 5 Folge 16 „Immer zu zweit sie sind“.

Der Arc, aus dem diese Folge stammt, ist aber nicht mein Lieblingsarc. Das wäre dann das Finale in Staffel 7.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

Die letzen 2 3 folgen von Staffel 7 und alle Folgen mit Darth Maul

Die letzen folgen und die ersten 3 aus staffel 2 weil ich cad bane liebe