Was ist eure Lieblingsfarbe bei Kleidung?

6 Antworten

Verschiedenes, hab keinen Favoriten, alle möglichen Blau- und Rottöne. Aber ich vermeide schwarz und weiß. Dunkelblau ist generell eine interessante Alternative zu schwarz, mit mehr Tiefe, und es gibt nichts langweiligeres als weiß.

Noah8282
Fragesteller

Nur weiß finde ich auch nicht schön, aber das finde ich bei allen Farben. Ich finde es schön wenn da Schrift drauf ist, oder irgendwelche Zeichnungen.

Also ich mag gerne schwarz, lila und blau. Am meisten aber lila. Besonders in pastell.

Hallo, Noah8282.

Meine Lieblingsfarben sind alle Blautöne.

Von zartem Hellblau bis ins dunkle Petrol. Dazu gehören natürlich auch Mint und türkis.

Außerdem mag ich im Sommer alle Pastelltöne.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Blau mag ich bei Kleidung am liebsten.