Was ist eure Lieblingsblume?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Was anderes, nämlich… 49%
Rosen 38%
Tulpen 8%
Lilien 5%
Gänseblümchen 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tulpen

Die sehen einfach schön aus und riechen für mich so gut 😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Blumen, Blumenstrauß)
Rosen

Rote und Weiße Rosen sind meine Lingsblingsblumen.

Den Alpen-Edelweiß finde ich auch schön

Lilien

Am liebsten mag ich tatsächlich Lilien. Auch Rosen und Sonnenblumen finde ich sehr schön, beide haben für mich auch eine persönliche Bedeutung, aber ich denke, bei der Auswahl würde ich dennoch Lilien sagen. Mein Freund hat mir mal ein sehr süßes Kompliment mit Lilien gemacht und seitdem mag ich die Blumen irgendwie. :)

Was anderes, nämlich…

Nepetha, Coreopsis, herbstbluehende Staudenastern - alle ausdauernd fuer den Garten

Rosen

Hiii,

Ich mag Rosen und Sonnenblumen am liebsten.🌹🌻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻