Was ist eure Lieblings Sportart??

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere 39%
Fußball ⚽ 26%
Tennis 13%
Basketball 🏀 10%
mehr als eine 6%
Schwimmen 3%
Eishockey 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball ⚽

Schaue ich sehr viel. Tennis und Darts sind aber auch toll.

Basketball 🏀

Ist eine wirklich tolle Sportart. Das Zuschauen macht sehr Spaß - immer viel Spannung.

Das Spielen ist auch wirklich toll und übe ich gerne im Verein aus.

Schöne Grüße :)

Basketball 🏀
Was ist eure Lieblings Sportart??

Basketball ist meine Lieblingssportart.
Ist interessiert beim Zusehen und auch beim Spielen, nh.

Lg

Basketball 🏀

Spiele selber ist der ästhetisch schönste Sport und auch athletisch anspruchsvollste der main-Sportarten meiner Meinung nach. Das Gefühl beim ersten dunk ist glaub ich eins der schönsten was ich verspürt habe, hab auch das Gefühl dass die Outdoor-Kultur beim Basketball größer ist als bei anderen Sportarten, einfach zum Platz gehen und 5gg5 mit Fremden spielen und gegenseitig beleidigen und trashtalken kenne ich so nicht aus anderen sportarten