Was ist eure Lieblings-Schokoladensorte?

Ok, da ich sehe dass man hier zartbitter bzw bitter liebt:

ANSTATT OREO JETZT BITTER ODER ZARTBITTER

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eine andere 38%
Vollmilch 25%
Weiße Schokolade 17%
Smarties 13%
Nuss 4%
Oreo 4%
Mandel 0%

14 Antworten

Eine andere

Zartbitter mit 60-70% Kakao mag ich am liebsten^^

Finde die von Lindt am besten, esse ich aber selten weil ziemlich teuer x)

Eine andere

Auch wenn es traurig ist aber Kinderschokolade übertrifft nichts.

Ab und zu darf es es auch Bitterschokolade 90 % kakoaanteil sein aber auch eine andere Kategorie irgentwie

AriAlessi11
Fragesteller

Wieso sollte es traurig sein?

Nikki8141  18.07.2022, 19:41
@AriAlessi11

Naja nicht gerade die beste Qualität und Nachhaltigkeit nehme ich zumindest mal an ... aber schmeckt halt Sau gut

Eine andere

Bitterschokolade, die ordentlich viel Kakao hat, aber wenig Zucker, schmeckt einfach am besten.

AriAlessi11
Fragesteller

Ach ja bitter wollte ich auch schreiben!

Nuss

Nussig oder mit Smarties. Vollmilch ist zu cremig.

Eine andere

Milka Noisete. Ich könnte es jeden Tag essen