Was ist eure Lieblings schokoladen marke?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lindt 41%
Milka 23%
Kinder 23%
Rittersport 14%

8 Antworten

Milka

Hiii,

Am liebsten mag ich Milka und Lindt,aber ich mag eigntlich alle genannten Schokoladenmarken.🤣😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Die von Naturkind. Ist heutzutage wohl die einzige Schokolade, in der kein drecks Vanillearoma drin ist.

Nichts gegen Vanille, ich liebe Vanilleeis, aber in der Schokolade hat das nix zu suchen!

Lindt

Ich liebe diese bunten Kugeln, so lecker.

Bild zum Beitrag

QVC

 - (Essen, Süßigkeiten, Schokolade)
Lindt

Am liebsten die Kirschwasser. Aussen Vollmilch, innen eine Zuckerkruste und Kirschwasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke