Was ist eure Lieblings Kpop Gruppe und biases?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Meine Lieblingsgroups:

  • Blackpink
  • (G)-Idle
  • Enhypen
  • BTS

Blackpink:

Ich stane Blackpink, weil sie sehr gute Msuik machen. Sie können auch sehr gut rappen und tanzen am besten! Singen können sie auch sehr gut^^ Mein Bias ist Lisa, weil sie sehr cute aussieht, kindisch ist(wie ich qwq), sehr gut tanzen kann, rappen und singen kann. Lisa hat schöne große auffällige Augen und ihre Stimme ist für mich sehr besonders🖤💗 Sie ist auch mega hübsch und ich liebe es, wenn Rose und Lisa sich immer gegenseitig auf dem Po klatschen xD

https://youtube.com/shorts/dY876Xno2v0?feature=share

https://youtube.com/shorts/NctU9h0Xono?feature=share

https://youtube.com/shorts/Hcq519iwmpw?feature=share

Sie ärgern sich gegenseitig meistens😂

(G)-Idle:

Ich liebe die Group auch! Sie können am besten rappen finde ich. Singen und tanzen sind sie darin auch sehr gut<3 Soyeon und Yuqi si d meine Biase. Da wäre eigentlich och Soojin aber sie ist ja eig nicht mehr in (G)-idle... falls du nicht weiß wieso Soojin nicht mehr in (G)-Idle ist:

Es gab Gerüchte, dass Soojin ihre früheren Mitschüler gemobbt wurde und das Cube Entertainment hat Soojin dann wegen dem ganzen Hate rausgekickt

Dann wurden die Member sehr wütend. Alle Member haben Cube Entertainment so hart gedisst xD

https://youtu.be/SPPNo1mtt3E

Soyeon kann sehr gut rappen und tanzen ich liebe ihre Art einfach^-^ sie macht ihren Job als Leader in der Group sehr gut!!! Sie unterstützt die Member, wenn sie etwas falsch machen oder singen/rappen. Soyeon wird gehatet, weil sie den KBS nicht entspricht-_-

KBS bedeutet, wenn diese Sachen auf dich treffen, dann ebdeutet dass, das es schön in Korea ist

Z.B: wenn du weiße Haut hast, dann heißt es, dass es schön in Korea bidt und die Koreaner:innen dich wegen deiner hellen Haut schön finden

Yuqi ist mein Bias, weil sie sehr gut tanzen kann. Ich liebe auch ihre tiefe stimme und liebe es, wenn sie Chinesisch spricht^•-•^

Soojin wäre mein Bias oder ist auch(idk qwq), weil sie sehr gut rappen und tanzen kann. Singen kann sie für mich auch gut!

Enhypen:

Emhypen macht auch so gute Lieder! Am liebsten mag ich bite me, denn es trifft genau meinen Geschmack xD

Jungwon ist mein Bias, weil er sehr gut rappen, singen und tanzen kann für mich. Er ist auch sehr Handsome

Mein Bias Wrecker ist Niki, weil er auch handsome aussieht und weil er sehr gut tanzen kann und singen natürlich auch

BTS:

BTS ist sehr talentiert. Sie können alles sehr gut(für mich). In Rappen, tanzen und singen sind sie sehe krass. Das erste Lied was ich von denen kannte war Butter. War ja mal ein Trend

Ich bin OT7, weil alle gleich talentiert sind, dass ich mich nucht entscheiden kann💜

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Meine Lieblingsgruppe ist ATEEZ und meine Bias sind Mingi und San :)

dreamcatcher (siyeon), nct (johnny), twice (jihyo) und gidle (soyeon)!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Meine Ult-Group ist SHINee.

Bild zum Beitrag

Mein bias ist Taemin.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BTS, Stray kids)  - (K-Pop, BTS, Stray kids)

Meine Lieblings Gruppe ist Stray kids. Meine Bias sind Felix und Minho🤗. Danach würden Enhypen (Bias Sunoo) und BTS (Bias Jungkook) kommen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫