Was ist eure Lieblingsgruppe des Kpop und wer ist euer Bias?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uuhhh als...ich stane einige Gruppen. Meist bin ich eigentlich nicht so der "Bias Typ", weil mir fällt es echt schwer mich für einen member zu entscheiden den ich am liebsten habe.

Meine lieblings Gruppe ist BTS, weil es war halt einfach meine erste Kpop Gruppe und wird immer meine Nummer 1 bleiben.

In BTS habe ich keinen Bias, also da bin ich einfach OT7, weil wie will man sich bei den Jungs entscheiden können, sie sind alle so toll und ich liebe sie einfach alle. Jeder ist auf seiner eigenen Art und Weise besonders💜🥺.

Meine anderen "Top Bands" sind EXO, SHINee, NCT (alle Units) und MAMAMOO, damit ich auch eine Girl Group dabei habe. By the way, ich hab die Bands jetzt nicht nach der Reihe aufgezählt.

In EXO habe ich ebenfalls keinen Bias, weil jeder einfach richtig toll ist, also da geht's mir genauso wie bei BTS. Bei SHINee ist es Jonghyun...always and forever💙...but I love all.

Bei NCT ist es....BREZELBRUDER!!!...🤣OK nein sorry, I love him, aber da konnte ich mich auch noch nicht entscheiden...ich schwanke zwar immer wieder zu Johnny, das haben mir auch schon alle meine Kpop Freunde gesagt, dass es offensichtlich ist, aber ich sehe es nie ein, weil einfach jeder NCT member mega cool ist.💚:)

In MAMAMOO bin ich auch OT4.😊

Wenn ich jetzt schon so weit bin, liste ich dir auch die restlichen auf:

  • MCND: OT5
  • MONSTA X: eigentlich dachte ich Jooheon/Joohoney, aber nach 'Love Killa' wurde wieder alles gesprengt😱
  • Stray Kids: zwischen Hyunjin, Felix, Han, Bang Chan, Changbin konnte ich mich noch nicht wirklich entscheiden, aber ist auch ne echt schwere Entscheidung.
  • ENHYPEN: OT 7...wobei glaube im Moment Jay so mein Bias Wrecker ist
  • ATEEZ: San und eigentlich auch Wooyoung, aber dort fällt mir bei allen auch die Entscheidung schwer.
  • GOT7: Jackson...aber eigentlich OT7
  • AB6IX: Daehwi
  • Pentagon: Hui, Wooseok
  • A.C.E: Jun, Byeongkwan
  • CNBLUE: schwanke zu Jungshin
  • ITZY: Ryujin
  • LUCY: Yechan
  • The Rose: Woosung
  • Day 6: Jae
  • SEVENTEEN: Vernon, DK, S.Coups, Woozi
  • Super Junior: Shindong, Siwon
  • TXT: Soobin, but Yeonjun in 'Blue Hour' era😌yoyoyo
  • TVXQ: Changmin
  • Twice: maybe Sana oder Jihyo aber da hab ich auch noch keine Entscheidung getroffen.
  • (G)I-DLE: Soyeon
  • The Boyz: Juyeon
  • BigBang: G-Dragon, Top
  • KARD: BM
  • BlackPink: Lisa, Jisoo
  • iKON: Bobby, Junhoe
  • ONEUS: Hwanwoong
  • Red Velvet: Seulgi
  • Treasure: Hyunsuk, Junkyu, Haruto

Ich hab noch einige Bands die ich höre, aber wenn ich bei jeden jetzt hinschreiben, dass ich mich noch nicht entscheiden konnte oder 'OT...' bin🤣🙏

Sorry das ich bei den meisten entweder 2, mehrere oder alle geschrieben habe😅. Aber du hast ja so oder so nach meiner lieblings Band gefragt, also einfach nur auf den oberen Text wert legen🤣.

I 💜 you too

Woher ich das weiß:Hobby

Amazone22019
Fragesteller

Okay, ich habe auch noch viele andere Grippe die ich mega mag. Wo ist Fan bin. Bei Blackpink ist mein Bias Rose. Aber ich bin auch von NCT (alle Units) Exo, straykids, everglow, Aespa, usw. Im allgemeinen habe ich 25 Groups oder so. Aber ich habe nur mein favrit aufgezählt weil ich dachte das dauert sonst zu lange... Bei mir wäre das auch ungefähr so lange oder länger geworden...

💜

Amazone22019
Fragesteller
@JuliaMovieLover

Jap ! Aber dann findet jeder was nach seinem Geschmack... Aber die sind alle so gut... Ich höhre immer eine Playlist mit 35 Groups oder so, aber die einen sind zwar cool aber ich stane die nicht alle. Aber stanen tue ich 25 oder so.

JuliaMovieLover  01.02.2021, 14:12
@Amazone22019

Da hast du recht. Kpop ist so vielseitig und deswegen ist es für mich immer so komisch, wen jemand sagt, dass er das nicht hört. Weil es gibt so viele verschiedene Songs und da ist bestimmt etwas für jeden dabei, aber das ist halt jedem selber überlassen.

Ja meine Liste an Gruppen die ich stane oder höre ist auch unendlich lang. Die die ich oben aufgezählt habe ist ja nichtmal annähernd die ganze. Kann manchmal aber auch echt anstrengend sein ein Multistan zu sein🤣

Ich stane so viele Gruppen...

Meine 4 ult groups sind SHINee, BTS, CNBLUE & The Rose. Meine Biases aus den Gruppen sind Jonghyun, J-Hope, Jungshin und Woosung.

Zur Vollständigkeit hier mal meine restliche Bias-List:

  • Red Velvet - Seulgi
  • NCT - Taeyong, Mark, Ten & Yangyang
  • OnlyOneOf - Junji
  • Victon - Hanse
  • 100% - Rockhyun
  • Super Junior - Donghae & Siwon
  • (G)I-DLE - Soyeon
  • Mamamoo - Hwasa
  • Twice - Nayeon
  • Saturday - Yuki
  • Dreamcatcher - Dami & Siyeon
  • BIGBANG - Jiyong & Seungri
  • SS501 - Jung Min
  • NU'EST - Ren
  • Wonho, Chungha & Ong Seungwu als Solo Artists
  • Monsta X - Jooheon
  • EXO - Kai & Chen
  • GOT7 - Jaebeom & Jackson
  • Day6 - Wonpil
  • ONEUS - Hwanwoong
  • ONEWE - Dongmyeong
  • SNSD - Taeyeon
  • BLACKPINK - Jisoo
  • LUCY - Yechan
  • Secret Number - Dita
  • 1The9 - Doyum
  • TXT - Taehyun
  • A.C.E - Jun & Wow
  • Infinite - Woohyun
  • TVXQ - Changmin
  • iKON - Bobby
  • AB6IX - Daehwi
  • KARD - BM
  • Stray Kids - Bang Chan
  • Seventeen - Woozi
  • M.O.N.T - Narachan
  • ATEEZ - Wooyoung

Mir sind all meine Biases wichtig, sonst wären sie nicht meine Biases

Meine ults sind mir nochmal etwas wichtiger. Sie alle sind meine ults, weil ich sie wegen ihres Talents bewundere (The Rose ist zwar meine vierte ult group, aber mein vierter ult bias ist Daehwi aus AB6IX), ihre Art mag, sie mich zum lachen bringen und mich glücklich machen & weil ich mir besonders für sie wünsche, dass sie glücklich sind und bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Amazone22019
Fragesteller

Ich bin stane auch ungefähr 25 Groups oder so. Aber ich hab nicht alle aufgelistet. Aber viele sind auch in deiner Liste dabei..

Ich mag über 30 kpop gruppen:

Bts-Jk und Jin

Brave Girls-Yuna

Stray Kids-Felix und Hyunjin

Astro-Cha Eunwoo und jinjin

und viele andere

Es sind so viele das ich nur meine Fav gruppen aufgezählt habe.

seit juli 2018 kpop fan

Bestes Kpop Lied ist Butter von BTS

Meine Lieblings Gruppe ist BTS aber ich habe keinen bias mag alle gleich doll

zudem mag ich auch Blackpink teilweise

da sind Lisa und jisoo meine Lieblinge

und bisschen TxT da habe ich aber auch kein bias

Also meine drei ultis sind Stray Kids, NCT und Dreamcatcher und meine Biase da sind:

  • Stray Kids: Chan, Jisung
  • NCT: Ten, Yuta, Johnny, Jisung, Chenle, Haechan
  • Dreamcatcher: Siyeon
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

54673  30.01.2022, 19:45

Exo! Ich leibe diese Lieder