Was ist eure Hassfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anderes 28%
Pink 25%
Orange 16%
Gelb 16%
Grün 6%
Violett 6%
Blau 3%
Jesko224  12.12.2023, 21:51

Habe erst spät gemerkt, dass Hassfarbe gemeint ist und nicht Haarfarbe

Raphi9999
Fragesteller

Aha, habe schon gedacht. Ist aber ähnlich

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich hasse Rosa, denn meine Tante kaufte mir rosafarbige Kleider, rosafarbige Schühchen usw und meinte ich ziehe diese Teile an, denn damals in den 60er Jahre war es üblich das kleine Mädchen Kleider anzogen, aber ich liebte Latzhosen mit sehr vielen Taschen.

Anderes

Jede Farbe kann je nach Kontext oder Kombination schön aussehen. Ich hasse keine Farbe. 🙂

Pink

Pink und Braun sind wirklich hässlich!
Neonorange, neongrün und neongelb ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Orange

Orange, steht mir nicht und find ich einfach furchtbar.

Violett

Gelb und Orange sind die besten. Hellgrün sieht auch gut aus.

Raphi9999
Fragesteller

Hassfarbe nicht Lieblingsfarbe

Jesko224  12.12.2023, 21:56
@Raphi9999

Ja, aber die Antwort ist aus der Abstimmung. Ich habe nur genannt was auf keinen Fall meine Hassfarbe ist