was ist euer meinungnach das beste Lied von Melanie Martinez?

22 Antworten

Für mich sind

  • Pity Party
  • Mad hatter
  • Cry Baby
  • Alphabet boy

Die besten Songs von ihr aber ich liebe eigentlich alle❤️

Es gibt für mich keine Begründung, ich finde die songs einfach toll

•Dollhouse

•Soap

•Sippy Cup

•Pity Party

•Carousel

•Pacify her

•Cry baby

Das sind die Songs die ich einfach am meisten fühle. ( P.S: alle Songs von ihr sind mega<3)

Mad Hatter, Tag, your it, High school sweethearts und The Bakery

kenmalover967  11.02.2023, 20:48

Mag alle lieder von mel aber meine fav sind brain and heart,glued und drama club

AhriKDA  08.05.2024, 23:02

Meine Lieblingslieder sind: Field Trip, Cake,Lunchbox Friends,detenion,Recess,Class fight ,crybaby.

Eigentlich alle

Aber Wheels on the Bus,Cake,Mad hatter,Void,Death,Nymphology,Show and Tell,Dollhouse,Soap,Tag you're it,Pity Party& Spider Web hat schon etwas...

Meine Lieblingslieder von ihr sind:
Milk and Cookies
Carousel
Mad Hatter
Cake
Pacify Her
und
Bittersweet Tragedy

(;